Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Feedbacks

 

Ich habe während der Sitzung eine beeindruckende Botschaft erhalten, die auch meine Selbstliebe weiter stärkt. Es war eine wunderbare, tief bewegende Erfahrung. Danke.
S.H, 50, Gesundheitswesen 

 

Die Sitzung war sehr angenehm. Als Du Deine Hände auf meine Schultern gelegt hast, empfand ich eine pulsierende Wärme. Die „Geschichte“, wegen der ich gekommen bin, ist deutlich besser geworden.   
R.N., 44, Lehrperson 

 

Ich empfand nach einer Weile eine totale Entspannung, ein absolut friedliches Gefühl, eine Ruhe und Gelassenheit. Als ich den Raum verlassen hatte, empfand ich es als hätte ich eine längere Zeit geschlafen, mich erholt und Energie getankt.
O.M., 36, Finanzbranche

 
Schon einen Tag nach der Sitzung spürte ich viel mehr Kraft und Energie in mir selbst. Seither gehe ich wieder mit mehr Elan und einem Lachen durch den Alltag.
C.B, 36, Bankangestellte

 

Ich wusste während der ganzen Sitzung immer, dass ich gehalten werde. Ich durfte einige schöne Momente erleben, welche ich nach wie vor in meinem Herzen trage, und die mich auf meinem Weg begleiten.
D.B., 41, kfm. Angestellte


Ich durfte während der Sitzung ganz spezielle Empfindungen und Einblicke erleben und habe mich sehr wohl, geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Nun trägt und begleitet mich mein Geschenk an jedem Tag. Ich bin dankbar und glücklich, diese Erfahrungen durch Dich erhalten zu haben.
S.G., 46, Gesundheitsbranche

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Trance Healing      

"Du musst nicht an die universellen Energien glauben, um sie zu spüren."

Foto Sonnenuntergang auf HandWas ist Trance Healing?

Heilung bewirken durch Energien aus der Geistigen Welt – das ist Trance Healing. Trance-Healing ist eine Methode, in der spirituelle Energie zum Klienten fliesst.

 

Wann ist ein Trance Healing sinnvoll?

Ein Trance Healing macht für jedes Thema Sinn. Besonders aber dann, wenn andere Therapieformen bisher wenig oder keinen Erfolg gebracht haben.

In Einklang mit dem Seelenplan können sich durch das Trance Healing bereits nach einer einzigen Sitzung erstaunliche Wirkungen entfalten:

 

  • Krank machende Blockaden werden gelöst
  • Depressionen, Müdigkeit, Orientierungslosigkeit, Schlaflosigkeit verschwinden
  • Schmerzen werden gelindert, oft sogar gänzlich beseitigt
  • Durch sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht
  • eine wunderbare, spirituelle Erfahrung

Was musst du während der Sitzung tun?

Einfach gesagt: Nichts! Du darfst dich entspannen und die höher schwingenden Energien auf dich wirken lassen. Im Voraus möchte ich auch keine Informationen von dir. Wenn du möchtest, kannst du mir im Anschluss an die Sitzung erzählen, weshalb du einen Termin gebucht hast.

Wichtig:

Ich kann dir keine Garantieerklärung für den Erfolg einer Sitzung liefern. Das Trance Healing ist nie ein Ersatz für eine ärztlich/medikamentöse Behandlung, sondern nur eine Ergänzung dazu.

Preis:

 Lasse die höherschwingenden
 Energien auf dich wirken!

 

 Trance Healing-Session
 Hier gibt es kein langes
 Vorgespräch, wenn du möchtest,
 kannst du mir nach der Session
 erzählen, weshalb du eine Sitzung
 gebucht hast (freiwillig) 

 Fr. 150.- / 1 - 1.5 h