Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Feedbacks

Ich habe mich wegtragen lassen in eine ganz andere Welt. Eine Welt, die mein Ich, den Ursprung mir noch näher brachte. Nach der Sitzung schwebte ich davon. Das, was ich erfahren durfte, begleitet mich auch jetzt noch im Alltag. Ich bin ruhiger und gelassener. Ich kann Higher Self Healing jedem empfehlen. Jedem, der auf der Suche ist. Jedem, der Fragen hat. Jedem, der den Ursprung sucht. Jedem, der sich selbst finden möchte.
S.H., 50, Gesundheitsbranche

 

Um mein Vertrauen in meine Fähigkeiten, die zwar da sind, aber nicht wirklich genutzt werden, zu finden, habe ich mich auf das „Abenteuer“ Higher-Self-Healing eingelassen. Auch wenn ich zurzeit  während der Ausbildung zur Heilpraktikerin in Schulmedizin ersticke, bin ich offen für Heilmethoden die andere Wege gehen. Daniela hat mich toll durch diese Reise geführt, und ich bin nach Hause gegangen mit der Überzeugung dass sich alles zum Guten wenden wird. Ich merke, wie mein Selbstvertrauen wächst, ich NEIN sage, wenn ich NEIN meine und keine Entschuldigungen für meine Entscheidungen vorbringe, nur um den anderen zu gefallen. Noch gibt es Tage, die mich in meine alten Muster fallen lassen, aber immer wieder halte ich Zwiesprache mit den mächtigen Helfern die ich kennenlernen durfte und die mir helfen, meinen Weg zu gehen. DANKE
P.P., Gesundheitsbranche

Die Erfahrung hat mir aufgezeigt, wo ich immer noch Blockaden hatte. Ich schreibe dies bewusst in der Vergangenheit, da ich (durch mein höheres Selbst) die Blockaden gelöst habe. Herzlichen Dank.
D.M.B., 39, kfm. Angestellte
   

Eine unglaubliche, spirituelle Erfahrung, die kaum in Worte zu fassen ist. Ich habe meine Antworten bekommen. Vieles macht jetzt einfach Sinn:-). Ganz herzlichen Dank, liebe Daniela
K.M, 32, Hausfrau und Mutter

 

Getragen von Leichtigkeit und ein Gefühl von "Gut aufgehoben" zu sein. So konnte ich in liebevoller Begleitung tiefere Anteile in mir begegnen. Vielen Dank Daniela. Eine Reise, die es Wert ist und mich noch ein Stückchen näher zu mir selbst gebracht hat. Voller neuer Impulse und Erkentnisse welche ich in meinen Alltag integrieren kann und mir als Unterstützung zur Seite stehen.
C.F. 49, Kosmetik

Higher Self Healing & Channeling

"Light will guide you home..."

Was ist das Höhere Selbst?

Wir alle sind göttliche Wesen und kamen auf diese Erde, um einen bestimmten Plan zu erfüllen. Der göttliche Anteil in dir ist das Höhere Selbst, dein authentisches echtes Selbst. Es ist der machtvollste Teil in dir, der alles weiss über dich selbst, jeden anderen und über alles.


Wann ist eine Higher Self Healing-Session sinnvoll?

Wir befinden uns in einer Zeit starker energetischer Veränderungen und Transformation auf allen Ebenen. Immer mehr Menschen laufen durch einen körperlichen und seelischen Reinigungsprozess, der sich durch seelische und körperliche Beschwerden bemerkbar machen kann. Das Höhere Selbst lässt dich die Antworten auf deine Fragen finden und gibt dir die Möglichkeit, das scheinbar Unmögliche in nur wenigen, wenn nicht sogar in einer Sitzung, zu heilen. Du wirst dein inneres Universum erkunden und herausfinden, wer du wirklich bist. Das ist endlich die Möglichkeit, um alle Antworten direkt von einer höheren Quelle zu erhalten.

  • warum bin ich hier?

  • was ist meine Lebensaufgabe?

  • warum bin ich krank? Was ist nötig, damit ich gesund werde?

  • was sind meine blinden Flecken?

  • warum ist diese Person in meinem Leben?

  • warum stecke ich in diesen Mustern fest?

All diese Antworten sind in deinem Höheren Selbst zu finden.

 

Weshalb ist eine Higher Self Healing-Session so wirksam und wie „funktioniert“ das?

Selbstverständlich beinhaltet ein Termin ein ausführliches Vorgespräch, wo ich alle deine Fragen beantworten werden. Deshalb hier nur ein paar Infos, die dir helfen sollen, einen kleinen Einblick zu erhalten.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um mit dem Höheren Selbst direkt in Kontakt zu treten. Bei einer Higher Self Healing-Session werde ich dich dahin begleiten, diese göttliche Kraft direkt in deinem physischen Körper wahrzunehmen. Das heisst, Heilenergien und Botschaften kommen direkt zu dir und werden nicht durch mich oder eine andere Person übermittelt. Du hast mit einem Higher Self Healing die Möglichkeit, dich mit deiner göttlichen Weisheit, deinem Überbewusstsein, zu verbinden und dein Leben, deine Gesundheit und dein Bewusstsein auf ein neues und höheres Level zu bringen. Meine Aufgabe ist es, dich als kompetente Reiseleiterin auf dieser wundervollen Reise zu begleiten.


Wichtig:

Ich kann dir keine Garantieerklärung für den Erfolg einer Sitzung liefern. Eine Higher Self Healing-Session ist nie ein Ersatz für eine ärztlich/medikamentöse Behandlung, sondern nur eine Ergänzung dazu.

 

 Preis:

 Verbinde dich mit der Quelle!
 

 Higher Self Healing-Session
 inkl. ausführliches Vorgespräch

 Fr. 450.- pauschal /  2.5 - 4 h