Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Feedbacks
Aus Diskretionsgründen anonymisiert  

S.W., 45, kfm. Angestellte (Familienstellen einzeln, Kontakt zu Verstorbenen)

Nach der Sitzung mit Daniela geht es mir wirklich sehr gut. Ich habe eine neugewonnene, positive Energie in mir. Ich glaube, ich strahle auch viel mehr Ruhe und Urvertrauen aus und fühle mich gestärkt. Irgendwie wirke ich anders auf mein Umfeld, jedenfalls hat sich meine Situation verändert und entspannt. Ich fühle mich stabilisiert – in meiner Mitte – angekommen. Gesundheitlich habe ich auch viel mehr Kraft. Ich konnte mich von gewissen «Altlasten» meiner Vergangenheit lösen und fühle mich «frei». Wenn ich heute an meine Eltern denke, dann durchströmt mich ein dankbares und sehr schönes Glücksgefühl. Ich spüre sie gerade jetzt wieder bei mir. Ihre Nähe bringt nun Frieden und Ruhe mit sich. Ich danke dir, Daniela, für all dein Wirken, Mobilisieren und Stabilisieren.

Kontaktformular

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Spirituelles Coaching | spirituelle Gespräche

"...weil du weisst, dass es
MEHR gibt..." 

Ich freue mich sehr, dich sowohl auf irdischer als auch spiritueller Ebene unterstützen zu können.

 

Das Coaching beinhaltet u.a: 

  • Aktuellen "Zustand" feststellen (körperlich, geistig, seelisch)
  • Stärken und Talente (wieder) entdecken und stärken
  • eigene Bedürfnisse erkennen, persönliche Wertvorstellungen und Ziele definieren
    -> Lebensplan erstellen
  • Glaubenssätze, innere negativen Muster und Sabotageprogramme identifizieren und "umprogrammieren" -> Blockaden auflösen

 

Spirituelle Gespräche

  • Du hast spirituelle Erfahrungen gemacht und kannst diese für dein Leben nicht "einordnen"
  • Du möchtest deine Erfahrungen mit einer kompetenten Person teilen oder hast Fragen zu spirituellen Themen
  • Deine "Umwelt" scheint deine spirituelle Entfaltung zu bremsen
  • ...

Wichtig:

Ein spirituelles Coaching oder Gespräch ist nie ein Ersatz für eine ärztlich/medikamentöse Behandlung, sondern nur eine Ergänzung dazu. Selbstverantwortung und Selbstermächtigung sind absolut wichtig.

Preis:

 Weil du weisst, dass es MEHR gibt...
 

 Spirituelles Coaching oder
 spirituelles Gespräch

 Ich möchte im Vorfeld keine
 Informationen von dir. Bitte
 reserviere dir für einen ersten
 Termin 2-3 Stunden.

 Fr. 150.- /  h