Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Feedbacks  

Ich habe mich in der Sitzung wohlgefühlt und aufgehoben. Du machst das aus Leidenschaft und zielorientiert. Das Fingernägel kauen hat aufgehört, auch wenn ich mich ab und zu erwische, dass die Finger Richtung Mund gehen, aber kauen tue ich nicht!
Sie sind auch schon gut gewachsen

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Die Hypnose

Die therapeutische Hypnose ist keine Show-Hypnose!

Du wirst in Hypnose weder auf einem Bein hüpfen, noch sonst Dinge tun, die du nicht willst, bzw. die gegen deine Ethik oder Moral gehen. Du hast in Hypnose jederzeit deinen freien Willen. Du kannst denken, sprechen und hörst alle Geräusche um dich herum. Wenn du nicht willst, kann ich dich auch nicht hypnotisieren. Es braucht absolut deine Einwilligung, deine Mithilfe und dein Vertrauen in mich als Therapeutin.

Weshalb ist Hypnose so wirksam?

Weil du in der Hypnose in einen natürlichen und gleichzeitig entspannten Zustand gehst, du lenkst deine Aufmerksamkeit nach innen und erhältst so Zugang zu deinem Unterbewusstsein. Du kannst dir vorstellen, dass dein Unterbewusstsein wie auf einem Computer alle Daten und Programme deines Lebens abgespeichert hat. An manche Daten/Programme (Erlebnisse) kannst du dich erinnern. An manche nicht, weil sie eben im Unterbewusstsein (versteckt) abgelegt sind.

Ein Beispiel: Du möchtest ganz entspannt in ein Flugzeug steigen...

Mit Kraft, Logik und Willen versuchst du, dein Ziel zu erreichen. Aber irgendwie scheint es einfach nicht zu gelingen. „Etwas“ scheint GEGEN dich zu arbeiten. Die Ursache liegt häufig in den abgespeicherten Informationen. Mit der aufdeckenden Hypnose wirst du Zugang zu deinem Unterbewusstsein haben. Wir werden den Ursprung finden und die Daten/Programme so umprogrammieren (heilen) können, dass sie FÜR und nicht gegen dich arbeiten.

Was kann man mit Hypnose therapieren und was nicht

Nicht therapierbar sind: Angeborene, organische Störungen oder Missbildungen, sowie Homosexualität, da ebenfalls angeboren (und keine Krankheit!!!).

Gute Erfolge bei: Gewichtsreduktion, Rauchen, Phobien und Ängste allgemein, Depression, Schuld- und Schamgefühle, Stress Management, Burnout(-prävention), Allergien, Asthma, Konzentrations- und Gedächtnisschwächen, Schlafstörungen, Kinderwunsch, Leistungssteigerungen im Sport, Alkoholismus, Ticks und Spleens, Lernen, Selbstvertrauen, Motivation, Stottern, Nägelkauen, Bettnässen…

Noch Fragen?

Eine Hypnosesitzung beinhaltet immer ein ausführliches Vorgespräch, wo ich all deine Fragen beantworten werde und wir herausfinden, was dein Anliegen ist. Häufig reicht eine Sitzung für ein Anliegen. Manchmal macht es auch Sinn, eine oder zwei Vertiefungssitzungen zu buchen.

Wichtig

Obwohl eine Hypnosetherapie äusserst effizient und wirkungsvoll sein kann, ist sie nie ein Ersatz für eine ärztlich/medikamentöse Behandlung, sondern nur eine Ergänzung dazu.

Preise

 Hypnose wirkt!
 Du findest dein Thema nicht unter
 dem obigen Therapieangebot?

 Frage einfach nach!

 Therapeutische Hypnose
 inkl. ausführliches Vorgespräch,
 Anamnese (worum geht es),

 Professionelle Hypnosesitzung

 Fr. 450.- pauschal /  2.5 - 4 h

 Entspannungshypnose
 
Zeit ist immer dann ein Thema,
 wenn wir keine haben. Weisst du
 noch, wie sich Ruhe und Stille
 anfühlen?

 Hier wird nicht therapiert,
 sondern „relaxt“ und Kraft
 getankt

 Burnout Prävention

 Stress-Management

 Fr. 200.- pauschal / 1 - 1.5 h

 Special:  Werde zum Nichtraucher /
 zur Nichtraucherin
 
Hypnose wirkt, wenn DU es willst

 1 Hypnosesitzung (2.5 - 4 h),
 inkl. (falls nötig oder gewünscht)  1-2  Vertiefungssitzungen

 Fr. 750.- pauschal

 Vertiefungssitzung / Nachgespräch

 Eine Nachfolgesitzung kann bei gewissen Themen Sinn machen. 
 Wir werden das gemeinsam entscheiden nach der Sitzung.

 Fr. 150.- / 1 h