Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Feedbacks  

Mir geht es echt besser. Ich habe manchmal kleinere Rückfälle, aber bin sehr schnell wieder bei mir. Auch fühle ich mich befreiter und weniger abhängig. Ab und zu spüre ich richtige Glücksgefühle und lebe im Moment ohne zu grübeln. Mit meinen Eltern hat sich die Beziehung stark verbessert, besonders zu meinem Vater. Ich erlebe es wie du sagst: Ein Zwiebelschälen...Durch deine Hypnose habe ich gelernt, mich selber in einen meditativen Zustand zu bringen und mich so zu heilen, mit dem Inneren Kind zu sprechen... Mit deiner kompetenten (weisen) Art hast du mich ein grosses Stück auf meinem Weg weitergebracht. Vielen herzlichen Dank!
S.N., 47, kfm. Angestellte/Fitness (Hypnose wegen Beziehungsthema)

 

Ich habe schon einige Therapieformen vor einigen Jahren ausprobiert. Die Hypnose hat mich nun aber wirklich begeistert. Seit ich bei dir war, hat sich so vieles positiv verändert. Das wichtigste: Ich habe wieder zu meinem «alten» Ich zurückgefunden. Ich denke und fühle wieder positiv, bin aufgestellt und glücklich. Ich habe wieder Energie und viel mehr Nerven für die Kinder. Auch die Partnerschaft hat sich sehr positiv verändert. Die Frustrationen und die Wut sind verschwunden. Wir können wieder kommunizieren und haben Spass miteinander. Ein toller Nebeneffekt ist auch, dass sich ein anderes Thema aufgelöst hat, obwohl wir das Thema nicht aktiv behandelt hatten. Ich und mein Leben haben sich so toll verändert, seit ich bei dir war. Ich danke dir, du machst deine Arbeit super!
D.L, 39 (Verlustängste, innere Unruhe)

  

Ich wollte mich schon lange bei dir melden wegen meines Schlafes: Es ist genial! Ich war am 30. Mai bei dir deswegen. Im Juni habe ich 11 Nächte schlecht geschlafen (was der bisherige Durchschnitt ist seit 6 Jahren…). Im Juli waren es noch 4 schlechte Nächte und jetzt im August bin ich bei 3! Das ist fantastisch, phänomenal! Du bist die Beste!

N.V., 40, Lehrperson (Schlafthema)

 

Danke liebe Daniela für Deine wunderbare Hypnosesitzung und für Deine Einfühlsam-keit. Ich habe  meine Prüfungen vergangenes Wochenende super gemeistert! 
Ich wusste einfach: "ich kann es!" und ich habe mich sogar aus der Komfortzone gewagt, um etwas zu tun, etwas zu wagen, das ich vorher noch nie getan hatte. Ich erlebte die Prüfung mit Freude, Neugier und Spannung, und ich entdeckte neue Seiten in mir: den Mut und das Urvertrauen. Danke, danke, danke.
S.H., 52, Gesundheitsbranche (Prüfungsangst)

 

Nach einigen Rückfällen kann ich das bei dir Gelernte voll umsetzen und fühle mich super. Ich bekomme regelmässig Komplimente. Auf die Waage stehe ich nie. Kann dir diesbezüglich also keine Infos geben. Die Lebensqualität verdoppelt sich, wenn man sich nicht dick sondern wohl fühlt!  Eindrücklich ist, dass ich jedes Problem mit der bei dir gelernten Strategie behandeln kann. Noch eindrücklicher ist, wie wenige Leute dies anwenden... Alles in allem hast du mir sehr geholfen. Ich bin jetzt ein Fan von meinem UB (Unterbewusstsein) und beeindruckt, was es bewirkt.

P.O., 35, männlich (Gewichtsthema)

  

Die Fingernägel wachsen und gedeihen und ich verspüre nur noch in seltenen, kurzen Momenten das Bedürfnis, daran zu knabbern, und das auch nur wenn einer mal leicht einreisst oder so. Die Sitzung mit dir hat mir gut gefallen und sehr gut getan. Besonders  gefallen hat mir das ausführliche Gespräch und deine vertrauens- und verständnisvolle, kompetente Art. Ich habe mich sowohl während des Gesprächs als auch während der Hypnose wohlgefühlt und bin überzeugt, dass du mir sehr geholfen hast.
G.F., 22, Student

 

Die Prüfungen sind durch, juhu, und ich habe ein gutes Gefühl! Die Hypnosesitzung bei dir war ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte. Es war total relaxed. Besonders die Zukunft visualisieren hat mir sehr geholfen. Auch im Job geht es mir besser, ich fühle mich einfach gut und traue mich selbstbewusst an Projekte ran, vor denen ich früher eher mulmiges Gefühl hatte.
F.S., 24, Studentin

 

Liebe Daniela, die ersten 6 Kilo sind weg, verschwunden, einfach nicht mehr da. Bis jetzt war es ganz einfach. Ich freue mich auf mein Traumgewicht und bin total motiviert. Danke dir. Ich habe deine Karte schon weitergegeben ;-) 
S.M., 46, Haustechniker

 

Ich bin absolut begeistert von der gestrigen Hypnosesitzung bei dir. Wow! Gerne empfehle ich dich weiter.
M.T., 32, Kfm. Angestellter

 
Seit der letzten Sitzung sind schon 3.5Kilo weg. Es läuft wirklich super, überhaupt nicht anstrengend, und ich habe nicht das Gefühl, eine Diät zu machen. Ich freue mich schon auf mein Idealgewicht!
R.T., 46, Finanzbranche

 

Ich war erstaunt wie und was mein Unterbewusstsein alles wusste. Wie es arbeitet, Tag für Tag, ohne dass ich es wahrnehmen konnte. Erst mit der Hypnose, die du mit mir gemacht hast, hat das Unterbewusste ein Bild bekommen. Und, es arbeitet auch nach der Sitzung immer noch nach. Man erfährt sehr viel mehr über sich selbst als man denkt. Ich kann eine Einzelsitzung sehr weiterempfehlen.
M.S., 46, IT-Experte

 

Hier kurz und bündig mein Feedback: Nach nur 3 Sitzungen bei Dir war ich rauchfrei! Bin es immer noch:-) Und das ist viel besser als alle "Mitteli und Pflästerli". Cool. Danke vielmals.
F.R., 28, Hochbauzeichner

 

Ich bin seit Mitte April (2014) rauchfrei und habe es problemlos gemeistert. Ich kann die Hypnose allen, die mit dem Rauchen aufhören wollen, nur empfehlen! Ich fühle mich als hätte ich nie geraucht. Seit ich rauchfrei bin, bin ich körperlich fitter und habe erst noch mehr Geld für schöne Dinge zur Verfügung. Übrigens habe ich auch nicht zugenommen.
S.S., 34, Bankangestellte

 

Ich konnte die Prüfungen ohne Angst und ganz konzentriert machen. Ich hätte nicht gedacht, dass es dafür nur eine! Coaching-Sitzung braucht. Vielen Dank für Deine Unterstützung!
A.T, 18, Lehrling

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Die Hypnose

Die therapeutische Hypnose ist keine Show-Hypnose!

Du wirst in Hypnose weder auf einem Bein hüpfen, noch sonst Dinge tun, die du nicht willst, bzw. die gegen deine Ethik oder Moral gehen. Du hast in Hypnose jederzeit deinen freien Willen. Du kannst denken, sprechen und hörst alle Geräusche um dich herum. Wenn du nicht willst, kann ich dich auch nicht hypnotisieren. Es braucht absolut deine Einwilligung, deine Mithilfe und dein Vertrauen in mich als Therapeutin.

Weshalb ist Hypnose so wirksam?

Weil du in der Hypnose in einen natürlichen und gleichzeitig entspannten Zustand gehst, du lenkst deine Aufmerksamkeit nach innen und erhältst so Zugang zu deinem Unterbewusstsein. Du kannst dir vorstellen, dass dein Unterbewusstsein wie auf einem Computer alle Daten und Programme deines Lebens abgespeichert hat. An manche Daten/Programme (Erlebnisse) kannst du dich erinnern. An manche nicht, weil sie eben im Unterbewusstsein (versteckt) abgelegt sind.

Ein Beispiel: Du möchtest abnehmen

Mit Kraft und Willen versuchst du, dein Ziel zu erreichen. Aber irgendwie scheint es einfach nicht zu gelingen. „Etwas“ scheint GEGEN dich zu arbeiten. Die Ursache liegt häufig in den abgespeicherten Informationen. Mit der aufdeckenden Hypnose wirst du Zugang zu deinem Unterbewusstsein haben. Wir werden den Ursprung finden und die Daten/Programme so umprogrammieren (heilen) können, dass sie FÜR und nicht gegen dich arbeiten.

Was kann man mit Hypnose therapieren und was nicht

Nicht therapierbar sind: Angeborene, organische Störungen oder Missbildungen, sowie Homosexualität, da ebenfalls angeboren (und keine Krankheit!!!).

Gute Erfolge bei: Gewichtsreduktion, Rauchen, Phobien und Ängste allgemein, Depression, Schuld- und Schamgefühle, Stress Management, Burnout(-prävention), Allergien, Asthma, Konzentrations- und Gedächtnisschwächen, Schlafstörungen, Kinderwunsch, Leistungssteigerungen im Sport, Alkoholismus, Ticks und Spleens, Lernen, Selbstvertrauen, Motivation, Stottern, Nägelkauen, Bettnässen…

Noch Fragen?

Eine Hypnosesitzung beinhaltet immer ein ausführliches Vorgespräch, wo ich all deine Fragen beantworten werde und wir herausfinden, was dein Anliegen ist. Häufig reicht eine Sitzung für ein Anliegen. Manchmal macht es auch Sinn, eine oder zwei Vertiefungssitzungen zu buchen.

Wichtig

Obwohl eine Hypnosetherapie äusserst effizient und wirkungsvoll sein kann, ist sie nie ein Ersatz für eine ärztlich/medikamentöse Behandlung, sondern nur eine Ergänzung dazu.

Preise

 Hypnose wirkt!
 Du findest dein Thema nicht unter
 dem obigen Therapieangebot?

 Frage einfach nach!

 Therapeutische Hypnose
 inkl. ausführliches Vorgespräch,
 Anamnese (worum geht es),

 Professionelle Hypnosesitzung

 Fr. 450.- pauschal /  2.5 - 4 h

 Entspannungshypnose
 
Zeit ist immer dann ein Thema,
 wenn wir keine haben. Weisst du
 noch, wie sich Ruhe und Stille
 anfühlen?

 Hier wird nicht therapiert,
 sondern „relaxt“ und Kraft
 getankt

 Burnout Prävention

 Stress-Management

 Fr. 200.- pauschal / 1 - 1.5 h

 Special:  Werde zum Nichtraucher /
 zur Nichtraucherin
 
Hypnose wirkt, wenn DU es willst

 1 Hypnosesitzung (2.5 - 4 h),
 inkl. (falls nötig oder gewünscht)  1-2  Vertiefungssitzungen

 Fr. 750.- pauschal

 Vertiefungssitzung / Nachgespräch

 Eine Nachfolgesitzung kann bei gewissen Themen Sinn machen. 
 Wir werden das gemeinsam entscheiden nach der Sitzung.

 Fr. 150.- / 1 h